Martin

Erste Hilfe Kurse für Babys und Kleinkinder
Babyschlafcoach, Kinderkrankenschwester


Hallo,

mein Name ist Christine Martin, ich bin 37 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und wohne in Klingelbach. Meine Zwillinge - zwei Jungs - sind 7 Jahre alt und besuchen die Grundschule.

Mein Examen zur Kinderkrankenschwester habe ich 2006 im Uniklinikum Gießen absolviert. Seitdem konnte ich in meinem Beruf Erfahrungen in verschiedenen Häusern sammeln. Aktuell arbeite ich im Zwerg - Nase Haus der HSK Wiesbaden und betreue Intensivpflegekinder.

Seit vielen Jahren gehört es zu meiner täglichen Arbeit, Eltern, Mitarbeiter und Schüler im Umgang mit kranken sowie gesunden Kindern und Neugeborene anzuleiten. Ich möchte ihnen einen sicheren Umgang im Handling mit den Kleinen vermitteln.

Während meiner Elternzeit hatte ich die Idee, einen Kurs für Eltern, Großeltern und alle Interessierten anzubieten, indem man lernt mit wirkungsvollen Maßnahmen Kindern in Notsituationen zu helfen.

Mein Ziel ist es, allen Teilnehmern zu vermitteln, in kritischen Situationen die nötige Ruhe bewahren zu können und sicher sowie angemessen zu handeln.

Eure Christine


 

Camila Dulfer


 

Personal Trainerin, Fitness Trainerin, Group Fitness Instructor, Prä- un d Postnataltrainerin,
Rektusdiastase-Beraterin


Hallo,
ich heiße Camila Dulfer, bin 1990 geboren und wohne mit meiner Familie seit kurzem in
Schiesheim. Meine beiden Kinder sind 2019 und 2023 auf die Welt gekommen.
Nachdem ich mehrere Jahre als Kursleiterin im Fitnessstudio und im Sportbereich einer Rehaklinik
tätig war, habe ich mich als Fitnesstrainerin selbstständig gemacht und auf Functional Training
sowie MamaWORKOUT spezialisiert. Meine Aus- und Fortbildungen reichen von Personal
Training über Aerobic, Pilates und Langhanteltraining bis hin zu Faszienfitness und dem Training
für Schwangere und Mütter.
Beim MamaWORKOUT ist mir besonders wichtig, dass den Frauen grundlegende Kenntnisse über
den eigenen Körper vermittelt werden und sie ein hochwertiges Training mit passenden Übungen
bekommen, damit sie in dieser umstellungsreichen Zeit vor und nach der Geburt bestmöglich
betreut werden. Ebenso möchte ich mit (leider immer noch weit verbreiteten) Fehlinformationen
beim Training aufräumen und über wichtige Themen, wie z.B. Rektusdiastase, aufklären.
Weitere Infos zu mir und meinen Kursen findet ihr auf meiner Webseite: www.be-fitter.de